Rajit Saengthong
Ich wurde 1978 in Phetanbury, Thailand geboren und bin seit 1990 in der Schweiz.

Nach der Kochlehre, lernte ich verschiedene Esskulturen kennen und sammelte dort Erfahrung. Seit 4 Jahren führe ich die thailändische Küche im Jelmoli, Zürich.

Durch meine langjährige Erfahrung in der Gastronomie, kann ich Ihnen die thailändische Küche wämstens empfehlen,wegen der einfachen Zubereitung und den frischen gesunden Kräutern.

Meine grosse Leidenschaft und Freude setze ich in meiner Küche um.



 

Francisco Navarro

Francisco Navarro
Ein Navarro trägt die Gastronomie im Blut. Schon in jungen Jahren stand ich in der Küche mit meinem Vater (Paco).

Bei Tony lernte ich, unter anderem, den Umgang mit Gästen und von Manolo, dass mit Leidenschaft und harter Arbeit alles zu erreichen ist!

Meine besondere Vorliebe gilt dem Kochen in der Einfachheit, so wie ich es aus der echten Küche kenne. Speisen werden für mich dann exklusiv, wenn man Identität wahrnehmen kann.

Durch diverse Studienreisen brachte ich mir die thailädishe Kultur näher.